FlowBank

Die KI-Revolution

Lassen Sie sich nichts mehr entgehen...
Mit FlowBank können Sie Ihr Portfolio durchstarten lassen mit einer sorgfältig kuratierten Auswahl von KI-Aktien zum Investieren und Handeln.

  • Die niedrigsten Preise & die engsten Spreads
  • Ultra-schnelle Ausführung Ihrer Transaktionen
  • Die Sicherheit einer Schweizer Bank
Konto eröffnen
header-ai-mobile-v3

Offer details

Open and fund a FlowBank MetaTrader account and receive a USD 300 cash bonus (hereinafter called “trading bonus”.)

See more details

Die KI-Powerplayer

nvidia

Nvidia (NVDA)

Diese Aktie ist in ihrer 1-Jahres-Rendite um satte 239% gestiegen. NVIDIA hat sich den KI-Boom zunutze gemacht, indem es die für diese Technologie so wichtigen Chips bereitstellt.
microsoft_corporation

Microsoft (MSFT)

Mit einer 1-Jahres-Rendite von 68% deutet die strategische Partnerschaft mit Open AI (Chat GPT) und die Integration in Bing auf spannende Möglichkeiten am Horizont hin.
amazon_com

Amazon (AMZN)

Amazon hat sich mit seiner sprachgesteuerten Technologie Alexa sowie den Innovationen von Amazon Fresh und AWS Services bereits als führend im Bereich KI erwiesen. Mit einer beeindruckenden 1-Jahres-Rendite von 57% ist es nicht verwunderlich, dass dieser Gigant an der Spitze bleibt.
c3_ai

C3.ai (AI)

Wenn Sie bis jetzt noch nichts von C3.ai gehört haben, sollten Sie jetzt aufmerksam werden! Der leistungsfähigste "KI"-Anbieter auf unserer Liste dominiert das KI-SaaS-Spiel und hilft Unternehmen bei der Bereitstellung ihrer eigenen KI-Anwendungen. Mit Kunden wie der U.S. Air Force ist es offensichtlich, warum die 1-Jahres-Rendite bei über 120% liegt.
alphabet

Alphabet (GOOGL)

Es ist keine Überraschung, dass Googles Muttergesellschaft Alphabet auf der Liste steht. Mit der neu gegründeten Abteilung "Google KI" und der eigenen Chat-KI "Bard", die mit den leistungsstarken Datenströmen des Unternehmens verbunden ist, wird KI bei allen Google-Diensten an vorderster Front stehen. Und mit einer 1-Jahres-Rendite von 55% beweist diese Marke immer wieder, dass sie hier ist, um Innovationen zu schaffen.
Konto eröffnen

Investieren und handeln Sie in KI mit FlowBank

Erstellen Sie Ihr kostenloses FlowBank-Konto und erhalten Sie Zugang zu unserer kuratierten Liste von KI-Aktien sowie zu mehr als 50.000 zusätzlichen Instrumenten zum Investieren und Handeln. Mit FlowBank haben Sie immer die besten Preise und einen engagierten Kundensupport.
Konto eröffnen
phone

FlowBank

The AI Revolution

Don't miss out again...
With FlowBank, you can accelerate your portfolio with a curated selection of AI stocks to invest and trade.

  • The lowest prices & the tightest spreads
  • Ultra-fast execution on your transactions
  • The security of a Swiss Bank
Open an account
header-ai-mobile-v3

Offer details

Open and fund a FlowBank MetaTrader account and receive a USD 300 cash bonus (hereinafter called “trading bonus”.)

See more details

The AI Power Players

nvidia

Nvidia (NVDA)

This stock has soared a whopping 239% in its 1-year returns. NVIDIA has taken advantage of the AI boom by providing the chips so integral to this technology.
microsoft_corporation

Microsoft (MSFT)

Enjoying a 68% 1-year return, the strategic partnership with Open AI (Chat GPT) and its integration into Bing indicated exciting opportunities on the horizon.
amazon_com

Amazon (AMZN)

Amazon has already proved itself as a leader in AI, with its voice-activated technology, Alexa, as well as innovations with Amazon Fresh and AWS services. With an impressive 57% 1-year return, it’s clear why this giant remains on top.
c3_ai

C3.ai (AI)

If you haven’t heard about C3.ai before now, pay attention! The purest ‘AI’ player on our list is dominating the AI SaaS game, and helps companies deploy their own AI applications. Boasting clients such as the U.S. Air Force, it’s clear to see why their 1-year returns are over 120%.
alphabet

Alphabet (GOOGL)

No surprises why Google’s parent company, Alphabet, is on the list. With their newly established division ‘Google AI’, and their own conversational chat AI ‘Bard’ connected to their powerful data streams, expect to see AI at the forefront of all Google services. Plus, with a 55% 1-year return, this brand proves repeatedly that they are here to innovate.
Open an account

Invest and Trade in AI with FlowBank

Open your free FlowBank account and access our curated list of AI stocks, as well as 50k+ additional instruments to invest and trade. With FlowBank, you always have the best prices and dedicated customer support.
Open an account
phone